Mit der Wühlmaus Schussfalle beidseitig ist der Erfolg sicher

Maulwurffalle top-fox im Einsatz, schneller Erfolg garantiert.
Wühlmausfalle top-fox im Einsatz, schneller Erfolg garantiert.

Innerhalb von nur 3 Stunden war die Wühlmaus erledigt,

schrieb mir ein Kunde aus Österreich.

Kommentare: 29
  • #29

    Edith und Horst (Sonntag, 25 September 2022 11:54)

    Nach sehr vielen erfolglosen Versuchen mit anderen Mitteln haben wir uns zum Kauf dieser Falle entschieden und das war eine sehr gute Entscheidung. Wir können uns den lobenden Worten nur anschließen und die Falle bedenkenlos weiterempfehlen!

    Schnelle Lieferung, solide Ausführung und erstklassiger Service in Form von geduldiger Beratung und Hilfestellung, wenn die Kunden sich beim Aufstellen der Falle schusselig anstellen ;-)
    Wie Manuel H. (#21) schon sagte: genau der Anleitung folgen, dann klappt's auch!

    Endlich ist wieder Ruhe in den Beeten, vielen Dank!

  • #28

    Kevin (Donnerstag, 11 August 2022 22:02)

    Hatte vor dem Kauf zweifel weil es schon viel Geld ist zu anderen Schussfallen aber mich hat die 2 Wege Auslösung überzeugt und Made in Germany. Viel zu oft schon in anderen Bereichen gelernt wer Billig kauft, kauft 2x.
    Produkt Überzeugt und kaum zu glauben nach nicht einmal 12 Stunden wollte ich nur schauen ob alles nicht i.O., hatte ja zum ersten mal die Falle gespannt usw. Sie hat ausgelöst und den Schädling beseitigt. Das Tier schien auch nicht gelitten zu haben was mir auch wichtig gewesen ist und auch großes Argument für dieses Produkt gewesen ist. Es lag direkt neben der Schussfalle sogar noch in Fallenrichtung.

  • #27

    Uwe (Sonntag, 31 Juli 2022 21:22)

    Die Falle wurde bestellt und innerhalb von zwei Tagen habe ich diese schon erhalten. Gestern wurde Top Fox nach Anleitung aufgestellt und bereits heute wurde der Übeltäter erwischt. Das habe ich nach mittlerweile 1jähriger "Jagd" nicht erwartet. Danke für das tolle Produkt. Volle Weiterempfehlung von mir.

  • #26

    Team Schipmann (Sonntag, 06 Februar 2022 14:26)

    Ein tolles Produkt, eine gute Verarbeitung und ein sehr zuvorkommender
    Service hat uns veranlasst diese Bewertung zu verfassen. Weiter so .....

  • #25

    Dieter aus Norden (Donnerstag, 03 Februar 2022 11:50)

    Moin, hatte mir diese Schussfalle am 07.10.21 gekauft, im Januar ging der Auslöser nicht mehr. Nach einem sehr freundlichen Gespräch mit dem Inhaber der Firma Herrn Faust schickte ich die Falle zur Reparatur. Nach zwei Tagen war die Falle wieder zurück. Möchte damit sagen, dass der Service sowie der telefonische Kontakt super ist. Durch die sehr schnelle Reparatur möchte ich mich recht herzlich bedanken. Ich kann die Firma nur empfehlen. Die Falle, sowie der Service sind super. Vielen Dank

  • #24

    Dieter aus Norden (Donnerstag, 03 Februar 2022 08:11)

    Moin, hatte mir diese Schussfalle am 07.10.21 gekauft, im Januar ging der Auslöser nicht mehr. Nach einem sehr freundlichen Gespräch mit dem Inhaber der Firma Herrn Faust schickte ich die Falle zur Reparatur. Nach zwei Tagen war die Falle wieder zurück. Möchte damit sagen, dass der Service sowie der telefonische Kontakt super ist. Durch die sehr schnelle Reparatur möchte ich mich recht herzlich bedanken. Ich kann die Firma nur empfehlen. Die Falle, sowie der Service sind super. Vielen Dank

  • #23

    Hermann (Dienstag, 20 Juli 2021 19:33)

    Sehr robust, sehr gute Verarbeitung und effektiv.Nur zu empfehlen.

  • #22

    Ralfi (Dienstag, 25 Mai 2021 22:12)

    Der Mechaniker erfreut sich schon an der Verarbeitung, kein so ein Fernostgelumpe, die Wühltiere kennen sich da ja zum Glück nicht so aus �
    Viele Monate lachten die Wühler über mich, aber nun ist endlich Ruh!
    Danke an den Hersteller!

  • #21

    Manuel H. (Dienstag, 05 Januar 2021 20:01)

    Top Fallen.
    Robuste und sichere Bauart (mir gefällt die mechanische Ausführung). Nach korrektem stellen lässt sich die Falle leicht entsichern oder auch wieder einfach sichern (z.B. wenn der Erfolg bereits durch eine 2. Falle eintrat).

    Der Versand erfolgte am nächsten Werktag - schneller als erwartet (ich hatte am Sonntag nach Weihnachten bestellt).

    Beim Stellen der Falle unbedingt darauf achten, dass der Spannhebel ausreichend Platz hat -> Loch entsprechend der Anleitung ausführen. Ich hatte anfangs ein zu kleines Loch bzw. zu wenig Platz für den Spannhebel und somit wurde leider nicht ausgelöst. Habe meinen Fehler jedoch beim Kontrollblick entdeckt und korrigieren können (immer Sicherheitshinweise beachten!).

    Ich kann diese Fallen nur empfehlen!

  • #20

    Florian Hofmann (Sonntag, 20 September 2020 17:31)

    Ich habe mir 2 solcher Fallen zugelegt, muss sagen diese sind sehr gut, jederzeit zu empfehlen!

  • #19

    Florian Schmidbauer (Sonntag, 30 August 2020 13:34)

    Auch wir haben lange mit allem Möglichen vergeblich gekämpft.
    Mit dieser Falle war innerhalb von 3 Tagen der Übeltäter bekämpft. Die Gänge waren weit verzweigt und haben deshalb die Falle die ersten zwei Tage täglich neu umgesetzt, an Stellen wo Aktivität stattgefunden hat. Heute waren wir am Balkon und haben live gehört, wie die Falle zugeschlagen hat. Volltreffer!

    Lieferung: Sehr schneller Versand und war auch trotz Coronakriese nach üblicher Postlaufzeit da.
    Kommunikation: Sehr netter Kontakt
    Bestellvorgang: Sehr übersichtlich und einfach

    Weiter so. Ich kann euch nur empfehlen.

  • #18

    Mjberlin (Freitag, 15 Mai 2020 07:22)

    Ich habe wirklich lang versucht mit allen Mitteln Buttersäure Karbid Lärm usw die lästigen Hügel
    Loszuwerden erst diese super schussfalle hat geholfen leicht zu bedienen und einfach effektiv
    Lob auch für die nette Telefonische Beratung was dann auch zum Erfolg geführt hat keine 20 Minuten nach dem ich die falle aufgestellt habe war der Schädling nur noch Geschichte

  • #17

    Bernd W. (Dienstag, 12 Mai 2020 09:16)

    Nachdem ich zuvor erfolglos verschiedene Vergrämungsmittel (Töne, Duftstoffe, Buttersäure) ausprobiert hatte, habe ich diese Falle bestellt. 2 Stunden nach Inbetriebnahme war mein Wühlerproblem gelöst.
    Die Falle ist sehr robust (soweit ich das beurteilen kann), gut erklärt und einfach zu bedienen. Und erfolgreich...

  • #16

    EB (Mittwoch, 25 März 2020 11:18)

    Ich möchte sagen, dass das die besten Fallen sind, die wir im Einsatz haben. Und wir haben schon viele verschiedene Typen verwendet. Auch das Service ist Bestens. Gratuliere!

  • #15

    Block (Mittwoch, 16 Oktober 2019 17:17)

    Eine super Schussfalle, in Top Qualität. Kann man nur weiter empfehlen., netter Kontakt mit einer ausführlichen Erklärung vor Ort.

  • #14

    T.G (Mittwoch, 10 Juli 2019 08:43)

    Die Wühlmausfalle ist von sehr guter Qualität...Ich kann sie bedenkenlos weiterempfehlen!!!

  • #13

    K. Schmidt (Dienstag, 11 September 2018 13:55)

    Ein großes Lob an den Erfinder dieser Falle. Wenn alle anderen Fallen versagen bzw. zu gewühlt werden, hilft nur noch die top-fox. Ich hatte jetzt eine Wühlmaus fast 1 Woche in der Hecke außerhalb meiner Einzäunung. Aus Sicherheitsgründen hatte ich dort verschiedene Schlagfallen (keine Schussfalle) im Einsatz, ohne Erfolg. Dann kam die Wühlmaus unter das Zaunfundament in meinen Garten und ich setzte die top-fox ein. Am nächsten Tag war die Wühlmaus erledigt. Respekt und von mir 100% Weiterempfehlung!

  • #12

    Stephan Lippmann (Dienstag, 04 September 2018 07:24)

    Respekt und Hochachtung an den Erfinder und Bauer der Schussfallen!
    Bestellung und Lieferung der Wühlmausfalle liefen ohne Probleme , sehr schnell und Kundenfreundlich.
    Die Beschreibung zum Aufstellen der Schussfalle ist äußerst verständlich.
    Die Schussfalle ist qualitativ hochwertig gearbeitet und im Detail sehr durchdacht.
    Ohne großen Aufwand lässt sich die Falle aufstellen. Es sind keine großen Löcher im Erdreich für die Falle notwendig. Da sich die Falle im Erdreich befindet besteht für Kinder, Hunde und Katzen etc. keine Gefahr. Der erste Schuss hat gleich funktioniert und nach wochenlangen Vertreibungsversuchen ist diese Schussfalle scheinbar die einzige Variante seinen Garten vor unschönen und ungebetenen Gästen zu schützen.
    Vielen herzlichen Dank, ich kann diese Schussfalle bestens empfehlen.

  • #11

    Bernd Wrede (Donnerstag, 30 August 2018 18:42)

    Mein Vater, der seit mehr als 50 Jahren auf Wühlmausjagd geht, empfiehlt dieses Produkt uneingeschränkt. Er hat dadurch wieder mehr Freizeit (s - https.www.elbphilharmonie-fuehrungen.de). Vielen Dank

  • #10

    Sunke (Freitag, 08 Juni 2018 09:36)

    Super Gerät und super Service.
    Kompetent, schnell und freunflch

  • #9

    Christoph Göldner (Dienstag, 05 Juni 2018 07:28)

    Es handelt sich hierbei um ein hervorragendes Produkt. Es ist Absolut weiter zu empfehlen. Sehr gute Verarbeitung, leicht zu bedienen und sehr wirksam. Ein Dabke das es so etwas gibt, damit hab ich die Wühlmäuse im Griff.
    Vielen Dank

  • #8

    A.Nebenführ (Samstag, 21 Oktober 2017 08:07)

    Der erste Schuss hat funktioniert, die Falle hat ausgelöst und bisher kann ich nach dieser Auslösung keine Aktivität der Wühlmaus erkennen.
    Danke, dies ist anscheinend die einzige Falle, die bei mir im Rasen funktioniert.
    Die Falle hat jedenfalls wunderbar funktioniert und ist für sorgfältig handelnde Personen sehr empfehlenswert. Entweder war dies nur eine Wühlmaus, oder Ihre Falle hat bei der ersten und einzigen Auslösung eine überwältigende Wirkung erzielt. Seither ist der Rasen wieder schön nachgewachsen und es ist keine weitere Wuhlmaustätigkeit festzustellen.
    MfG
    A.Nebenführ

  • #7

    Domi (Dienstag, 17 Oktober 2017 13:06)

    Guten Tag,

    Ich muss jetzt mal an dieser Stelle ein großes Lob aussprechen.
    Die Falle funktioniert hervorragend und auch an der mechanischen Konstruktion gibt es nichts zum aussetzen. Es ist alles sehr einfach und funktionell gestaltet aber dennoch qualitativ sehr hochwertig verarbeitet. Auch das aufstellen der Falle ist kinderleicht. Weiter so!
    Ich werde das Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • #6

    H.B. (Sonntag, 08 Oktober 2017 12:51)

    Sehr geehrter Faust
    Ein Volltreffer, nach tageloser Hilflosigkeit. Die einfache Falle hat er immer wieder in kürzester Zeit zerwühlt.
    Nach gut einer Stunde hat die neue Falle zugeschlagen und hat den Quälgeist erledigt.
    Es herrscht große Erleichterung.
    Ein großes Dankeschön und 100% Weiterempfehlung.
    MfG H.B.

  • #5

    Dr. Brammer (Freitag, 29 September 2017 12:40)

    Sehr geehrter Herr Faust,
    das war mal ein überzeugendes Produkt. Mit allen möglichen Fallen hatte ich vergeblich gegen die Verwüstungen in meinem Garten angekämpft. Die Profi – Falle war gerade 2 Stunden gesetzt und der „Übeltäter“ war erledigt.
    Ein gutes Gerät, genau zu justieren und eindrucksvoll in der Wirkung!
    Vielen Dank dafür.
    MfG
    Brammer

  • #4

    Haumann (Freitag, 28 Juli 2017 16:56)

    Hatte zuerst eine ältere Top Fox Falle ,die löste nicht immer aus.Zündbolzen ging nicht weit genug
    auf die Patrone.Nach einem Anruf bei Ihnen wurde die Schussfalle kostenlos ausgetauscht und schon hatte ich in 14 Tagen erstmals von den Plagegeister Ruhe
    Würde sagen ein tolles Produkt.

  • #3

    gärtner (Donnerstag, 27 April 2017 23:24)

    Wirklich ein tolles Produkt. Es ist seinen Preis absolut wert. Vorteile der Schussfalle gegenüber den "konventionellen" Modellen:

    -funktioniert in beide Richtungen, also doppelt so schneller Erfolg
    -löst deutlich leichter aus
    -man muss keine großen Löcher in den Rasen graben um die Falle im Gang unterzubringen. Die Mäuse richten schließlich schon genug Schaden an
    -100% Trefferquote, da sich die Mäuse direkt unter der Öffnung befinden wenn die Falle auslöst

    Sehr zu empfehlen!

  • #2

    A. Ziesche (Sonntag, 12 März 2017 12:05)

    Sehr gute Falle, nach 2 Tagen hatte ich den Schädling, jetzt ist Ruhe.

    Gruß
    A. Ziesche

  • #1

    H.Löwenstein (Dienstag, 16 Juni 2015 08:10)

    Die Schussfalle ist ein Traum! In kürzester Zeit einen sehr
    lästigen ca. 1,5 Jahre gejagten Quälgeist erlegt!!!