Referenzen der Wühlmausschussfalle

Kommentare: 13
  • #13

    K. Schmidt (Dienstag, 11 September 2018 13:55)

    Ein großes Lob an den Erfinder dieser Falle. Wenn alle anderen Fallen versagen bzw. zu gewühlt werden, hilft nur noch die top-fox. Ich hatte jetzt eine Wühlmaus fast 1 Woche in der Hecke außerhalb meiner Einzäunung. Aus Sicherheitsgründen hatte ich dort verschiedene Schlagfallen (keine Schussfalle) im Einsatz, ohne Erfolg. Dann kam die Wühlmaus unter das Zaunfundament in meinen Garten und ich setzte die top-fox ein. Am nächsten Tag war die Wühlmaus erledigt. Respekt und von mir 100% Weiterempfehlung!

  • #12

    Stephan Lippmann (Dienstag, 04 September 2018 07:24)

    Respekt und Hochachtung an den Erfinder und Bauer der Schussfallen!
    Bestellung und Lieferung der Wühlmausfalle liefen ohne Probleme , sehr schnell und Kundenfreundlich.
    Die Beschreibung zum Aufstellen der Schussfalle ist äußerst verständlich.
    Die Schussfalle ist qualitativ hochwertig gearbeitet und im Detail sehr durchdacht.
    Ohne großen Aufwand lässt sich die Falle aufstellen. Es sind keine großen Löcher im Erdreich für die Falle notwendig. Da sich die Falle im Erdreich befindet besteht für Kinder, Hunde und Katzen etc. keine Gefahr. Der erste Schuss hat gleich funktioniert und nach wochenlangen Vertreibungsversuchen ist diese Schussfalle scheinbar die einzige Variante seinen Garten vor unschönen und ungebetenen Gästen zu schützen.
    Vielen herzlichen Dank, ich kann diese Schussfalle bestens empfehlen.

  • #11

    Bernd Wrede (Donnerstag, 30 August 2018 18:42)

    Mein Vater, der seit mehr als 50 Jahren auf Wühlmausjagd geht, empfiehlt dieses Produkt uneingeschränkt. Er hat dadurch wieder mehr Freizeit (s - https.www.elbphilharmonie-fuehrungen.de). Vielen Dank

  • #10

    Sunke (Freitag, 08 Juni 2018 09:36)

    Super Gerät und super Service.
    Kompetent, schnell und freunflch

  • #9

    Christoph Göldner (Dienstag, 05 Juni 2018 07:28)

    Es handelt sich hierbei um ein hervorragendes Produkt. Es ist Absolut weiter zu empfehlen. Sehr gute Verarbeitung, leicht zu bedienen und sehr wirksam. Ein Dabke das es so etwas gibt, damit hab ich die Wühlmäuse im Griff.
    Vielen Dank

  • #8

    A.Nebenführ (Samstag, 21 Oktober 2017 08:07)

    Der erste Schuss hat funktioniert, die Falle hat ausgelöst und bisher kann ich nach dieser Auslösung keine Aktivität der Wühlmaus erkennen.
    Danke, dies ist anscheinend die einzige Falle, die bei mir im Rasen funktioniert.
    Die Falle hat jedenfalls wunderbar funktioniert und ist für sorgfältig handelnde Personen sehr empfehlenswert. Entweder war dies nur eine Wühlmaus, oder Ihre Falle hat bei der ersten und einzigen Auslösung eine überwältigende Wirkung erzielt. Seither ist der Rasen wieder schön nachgewachsen und es ist keine weitere Wuhlmaustätigkeit festzustellen.
    MfG
    A.Nebenführ

  • #7

    Domi (Dienstag, 17 Oktober 2017 13:06)

    Guten Tag,

    Ich muss jetzt mal an dieser Stelle ein großes Lob aussprechen.
    Die Falle funktioniert hervorragend und auch an der mechanischen Konstruktion gibt es nichts zum aussetzen. Es ist alles sehr einfach und funktionell gestaltet aber dennoch qualitativ sehr hochwertig verarbeitet. Auch das aufstellen der Falle ist kinderleicht. Weiter so!
    Ich werde das Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • #6

    H.B. (Sonntag, 08 Oktober 2017 12:51)

    Sehr geehrter Faust
    Ein Volltreffer, nach tageloser Hilflosigkeit. Die einfache Falle hat er immer wieder in kürzester Zeit zerwühlt.
    Nach gut einer Stunde hat die neue Falle zugeschlagen und hat den Quälgeist erledigt.
    Es herrscht große Erleichterung.
    Ein großes Dankeschön und 100% Weiterempfehlung.
    MfG H.B.

  • #5

    Dr. Brammer (Freitag, 29 September 2017 12:40)

    Sehr geehrter Herr Faust,
    das war mal ein überzeugendes Produkt. Mit allen möglichen Fallen hatte ich vergeblich gegen die Verwüstungen in meinem Garten angekämpft. Die Profi – Falle war gerade 2 Stunden gesetzt und der „Übeltäter“ war erledigt.
    Ein gutes Gerät, genau zu justieren und eindrucksvoll in der Wirkung!
    Vielen Dank dafür.
    MfG
    Brammer

  • #4

    Haumann (Freitag, 28 Juli 2017 16:56)

    Hatte zuerst eine ältere Top Fox Falle ,die löste nicht immer aus.Zündbolzen ging nicht weit genug
    auf die Patrone.Nach einem Anruf bei Ihnen wurde die Schussfalle kostenlos ausgetauscht und schon hatte ich in 14 Tagen erstmals von den Plagegeister Ruhe
    Würde sagen ein tolles Produkt.

  • #3

    gärtner (Donnerstag, 27 April 2017 23:24)

    Wirklich ein tolles Produkt. Es ist seinen Preis absolut wert. Vorteile der Schussfalle gegenüber den "konventionellen" Modellen:

    -funktioniert in beide Richtungen, also doppelt so schneller Erfolg
    -löst deutlich leichter aus
    -man muss keine großen Löcher in den Rasen graben um die Falle im Gang unterzubringen. Die Mäuse richten schließlich schon genug Schaden an
    -100% Trefferquote, da sich die Mäuse direkt unter der Öffnung befinden wenn die Falle auslöst

    Sehr zu empfehlen!

  • #2

    A. Ziesche (Sonntag, 12 März 2017 12:05)

    Sehr gute Falle, nach 2 Tagen hatte ich den Schädling, jetzt ist Ruhe.

    Gruß
    A. Ziesche

  • #1

    H.Löwenstein (Dienstag, 16 Juni 2015 08:10)

    Die Schussfalle ist ein Traum! In kürzester Zeit einen sehr
    lästigen ca. 1,5 Jahre gejagten Quälgeist erlegt!!!